BWM: Zeigt neuen 6er BWM auf Pariser Autosalon

Auf der diesjährigen Automesse, des Pariser Autosalons, zeigt BMW eine Studie ihres neuen 6er Oberklassen-Coupes. Die Form des Wagens wurde stark modernisiert und wirkt sehr sportlich elegant. Die Türen wirken schon fast dreidimensional, die Hinter-Leuchten sind breiter geworden und gehen durch die Heckklappe, was der Optik zu Gute kommt.

Am 6er Modell prärentiert BWM zum ersten Mal, die neuen Voll-LED-Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht. Die Blinker als auch die Richtleuchten wurden nicht außer Acht gelassen und arbeiten mit den neuen Leuchtdioden. Im Inneren findet man einen frei liegenden Monitor, der mit dem iDrive Bediensystem ausgestattet ist und als Design-Hingabe wurde ein zweifarbiges Lenkrad integriert.

Die Pariser Autosalons starten 2. Oktober und sind zwei Wochen bis zum 17. Oktober geöffnet. Neben BMW werden auch andere namenhafte Hersteller neue Fahrzeuge, sowie Studien präsentieren.

Sie können einen Kommentar, oder Trackback von Ihrer Website hinterlassen.

NEUEN KOMMENTAR SCHREIBEN